Gestalten

Gestalten: ist ein Ausdruck der Stille. Im Gestalten befindet sich ein Energiefluss. Ein Ausdruck und Eindruck unseres Fließens.

„Tu das was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist“

Am besten, oder sogar vor Allem, tu das was du NICHT kannst! Lass dich nicht von Gelerntem begrenzen, lass die Ideen und Assoziationen laufen, toben, raufen, hinfallen, dreckig werden, zerbrechen, wieder aufstehen, lernen!

Gestalte deinen Lebensraum, deinen Bedürfnissen entsprechend.

„Von einem stehlen ist kopieren, von Vielen stehlen ist inspirieren“ (Austin Kleon)

Inspirier dich, öffne die Augen und betrachte mit unverteidigtem Herzen was da ist in dieser Welt. Entscheide dich für deine eigene Welt und lass sie mit deinen Händen Gestalt annehmen!

Denn – wer Schlüsse zieht kann das Licht nicht sehen,
Verstand lenkt ab du musst ins Unbekannte gehen

— Käptn Peng

Für dich

1:1 Fotosession

Wenn du Fotos von DIR haben möchtest, für Bewerbung, Website, Maskenball, oder eine kleine dokumentarische Begleitung wünschst, ich bin dabei und entwickle deinen eigenen Ausdruck mit dir…

PREISE

∼ 250€ für eine halben Tag Arbeit

(gemeinsames Erarbeiten der Wünsche, Auswahl der Location, Fotos, Auswahl und Entwicklung in ‚Adobe Lightroom‘ mit speziell entwickeltem ‚Filter‘ = Entwicklungseinstellungen von Farben, Kontrasten etc…)

Referenzen (Auszug)

Sabala-Coaching

‚Veranstaltungs’fotos

…etwas Doku, etwas Mitmachen und von mitten drin festhalten, Konzertfotografie, Reisen, ichs‘ machs! Am besten, wenn die zu fotografierende Veranstaltung / Workshop / Reise zu mir, meinem Style, meinem Herz, meinem Rhythmus passt.

PREISE

∼500€ pro Tag Arbeit

(Aufgabenklärung, Entwicklungsprofil erarbeiten, Fotografieren, Auswahl und Entwicklung = ausführliches Fotoset!)

Referenzen (Auszug)

Theaterfestival Isny

Gestalten

Ich gestalte mit Freude in Auftrag, am liebsten aber gemeinsam mit DIR / EUCH eure Lampen, Wäscheständer, Klobürsten, Geldbeutel, Kameracases…

…unkonventionelle, originelle, schöne Dinge für den Alltag und das unmittelbare Umfeld

PREISE

das müssen wir uns wirklich persönlich und auf die Aufgabe bezogen ausmachen!

😉

Referenzen (Auszug)

Alte Lederein Köln

„Tu das was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist“

— Roosevelt