Bewegung

Yoga

Verwurzelt im Prana Vinyasa Yoga nach Shiva Rea, entwickelt sich mein Stil durch beständige eigene Praxis, Erfahrung und Entdeckergeist weiter.

Mein Stil ist fließend und durch eine tänzerische Leidenschaft inspiriert. Er folgt den Wellen des Atems und lädt dich dazu ein, die Intelligenz des Körpers neu zu erwecken. Verbindung herzustellen, deine elementaren Kräfte ins Gleichgewicht und in Einklang mit der Natur zu bringen.

Ich bewege dich weg von Leistung, Perfektion und Vergleichen hin zur fühlenden Präsenz, Intuition und schöpferischem Gestalten. Worum es mir geht, ist die Haltung hinter der Haltung, um das was von innen heraus aufbrechen und ans Licht kommen will – dein einzigartiger Ausdruck von Lebensenergie – PRANA

 

„Der Horizont bleibt nur stehen für den, der sich nicht bewegt.“

— Markus Jeroch

Für dich

1:1 Yoga Coaching

Du möchtest noch tiefer in deine Yoga-Praxis eintauchen & mehr über dich und deinen energetischen Körper erfahren?

Ich begleite dich individuell auf der Ent-wicklung. Ich lade dich in meinen Raum ein und freue mich mit dir zu erkunden, wohin die Reise geht und welche Wegweiser du benötigst. Zusammen gestalten wir eine Praxis, die du in deinen Alltag integrieren kannst und die den Ausdruck deiner Lebensenergie stärkt.

Darauf kannst du dich freuen:

  • 45 Minuten Erkundungsgespräch um deine Bedürfnisse und Intention zu klären
  • 1 einmalige für dich kreierte Yoga-Praxis als Video und Audiodatei, sowie eine ausgewählte Playlist 
  • 3 x 1:1 Sessions zur Anpassung und Integration der Praxis in alle Lebensbereiche
  • Zugang zum Living Vinyasa Jahreskreis (Wert 333 Euro)
  • meine Freude und Aufmerksamkeit deine Fragen auf unserem gemeinsamen Weg

Dein Investment: 888 Euro 

Living Vinyasa – Jahreskreis

Du möchtest …mehr auf deine Energie achten? Deinen Körper lieben? Balance finden? Mit Freude durchs Leben tanzen? Deine Verbindung zur Natur stärken? Dir mehr Zeit für Dich nehmen? Tiefer in deine Yogapraxis eintauchen?

​Mit Living Vinyasa machen wir genau das.

Mit einfachen, kurzen Impulsen schaffst du es Yoga in deinen Alltag zu integrieren – eine eigene Routine aufzubauen, die sich im Jahreszyklus der Natur entfaltet & dich dabei in deiner Energie unterstützt.

Du lernst dabei

  • … deinen liebenden Blick nach Innen zu richten
  • … darauf zu achten, was dein Körper braucht
  • … dich im eigenen (Atem)Rhythmus zu bewegen und mit dem Puls der Natur zu tanzen.
  • … deine natürliche Bewegung wieder zu entfalten.

Das erwartet dich pro Monat

  • …1 aktivierende & 1 regenerierende Yoga-Einheit zu je 20-30 min (live mit Aufzeichnung)
  • …1 mit Liebe gestaltetes Journal mit Impulsen und Tipps aus dem Ayurveda zur einfachen Umsetzung
  • … Beratung zu ätherischen Ölen
  • … live Q&A am Ende des Monats für deine Fragen
  • … eine begleitende Austausch Gruppe

PREIS

Kostenloser Probemonat, danach 33 € pro Monat oder 333 € pro Jahreskreis. 

Für dein Team

Die neue Arbeitswelt erfordert innere Arbeit. 

Yogapraxis und Achtsamkeitsübungen sind Werkzeuge zur Stressbewältigung sein, für Bewegung nach Stundenlangem Sitzen sorgen, den Verstand durchlüften und zum Wohlbefinden beitragen. 

Das ist nett. Da geht mehr. 

Aus eigener Erfahrung weiß ich : in dieser „New Work“ Welt bedarf es mehr.  Die Verbindung sich selbst,  das EntTÄUSCHEN der WAHRnehmung, VerTRAUEN, sich EinLASSEN auf Veränderung, Kontrolle abgeben, Selbst-Verantwortung, Mut, Innere Ruhe sind fundamentale Elemente, die es zu Ent-wickeln gilt – dabei begleite ich euch. Gemeinsam erkunden wir euren aktuellen Bedarf und lassen es in ein individuell gestaltetes Training fließen. Wir bringen Dich und dein Team in Bewegung und in die Kraft. 

„Suche das Licht nicht im Außen, finde das Licht in Dir und lasse es aus Deinem Herzen strahlen.“

— Rumi