Mit uns

Mission

In jedem von uns steckt Energie, unendliches Potenzial, das seine eigene Form findet. Diese Form kann deine Lebensenergie limitieren, oder ein einzigartiger Ausdruck sein. Wir erkunden Wege, die Lebensenergie fließen zu lassen. In und durch Bewegung, Stille und im Gestalten begleiten wir dich, Deine Energie zu befreien und deinen eigenen Ausdruck zu finden.

Warum?

Wir haben erlebt, wie das Streben danach etwas zu sein uns limitiert, blockiert, hemmt, frustriert und schließlich krank macht. Unsere Wege haben sich auf der Suche nach vermeidlich verlorener Lebensenergie getroffen. Wir haben experimentiert, erlebt, erfahren, Glaubenssätze verloren und Erkenntnisse gewonnen, die wir jetzt mit dir teilen, um auch deine Lebensenergie wieder fließen zu lassen

— Marina Inara & Simon

Simon

Was ist ein Simon? Das frag ich mich auch oft… oder ausführlicher ‚was ALLES ist ein Simon‘? Was, wozu, wie, wer bin ich? Auf dem Weg der persönlichen Ent-Wicklung durch diverse Identitäten hat sich in essentialisierter Form ergeben:

Ich BIN!

Bastler <-> Denker

Sportler <-> Meditierer

Ingenieur <-> Fotograf

Marina Inara

Inara bedeutet strahlendes Licht, und genau das ist es was ich hervorbringen möchte, in dir, in mir und in meinem Umfeld. Ich bin ein vielseitig interessierter, neugieriger Mensch, der mit einem offenen Geist das große Ganze hinter, in und um alles herum in seinem Schatten und seinem Licht erkundet. Ich liebe es, Menschen in ihrer Essenz zu sehen, ihre Einzigartigkeit zu entdecken, die die Welt in ihrer Vielfalt bereichert. Ich stupse an, stelle Fragen und begleite Menschen durch Bewegung und Stille auf ihrem Weg zu ihrem natürlichen, einzigartigen Ausdruck.

Ein paar meiner Ausdrücke sind… 

Yogini <-> Natursportlerin

New Worklerin <-> Köchin

Zuhörerin <-> Wahrheitssuchende

„Suche das Licht nicht im Außen, finde das Licht in Dir und lasse es aus Deinem Herzen strahlen.“

— Rumi

Mitgründer von

Schaffenskraft Netzwerk

Wir sind Mit-Gründer des Schaffenskraft Vereins; einer Gruppe von Menschen, die Andere darin unterstützt in ihre Schaffenskraft zu kommen.

Einige unserer Entwicklungshilfen werden exklusiv dort angeboten.

 

Unsere Wegbegleiter

Keiner kann alles. Zum Glück haben wir tolle Menschen mit denen wir gemeinsam unseren Weg gehen. Mit denen wir arbeiten, voneinander lernen, uns gegenseitig inspirieren und ent-wickeln.

Meditationslehrer & Coach Rasesh

Rasesh

Unternehmensberater, Meditationslehrer, Freund und Mentor

rasesh.de

Laura & Gloria

Ernährungspranaindiana und Mutmacherinnen

https://mundosanomuc.de/