Mach dieses Jahr zu DEINEM Jahr! 

Hast du dir vorgenommen…

…mehr auf deine Energie zu achten? Deinen Körper zu lieben? Balance zu finden? Mit Freude durchs Leben zu tanzen? Die Natur zu ehren? Dir Zeit für Dich zu nehmen?

Du möchtest mehr Vitalität, Leichtigkeit und Bewegung in dein Leben bringen? Dich mehr spüren?

“Alles viel zu kompliziert! Ich bin nicht so beweglich! Ich habe keine Zeit für sowas!”

Komm, schau einfach mal vorbei und lass dich überraschen. 


Liebe ist, wenn du absolut keinen Widerstand gegen deine wahre Natur hast. Du bist Liebe.

Aaravindha Himadra

In unserem Jahreskreis lernst du

… ohne Stress und Druck in deinem natürlich Rhytmus zu leben

… Körper, Geist und Seele zu nähren und dich in deiner Haut wohlzufühlen 

… dir und deinem Körper zu vertrauen 

… deine natürliche Bewegung zu entfalten

… die Wellen des Lebens mit Gelassenheit und Leichtigkeit zu reiten

… die Liebe in dir zu stärken

​… Ruhe, Kraft und Verbindung in Balance zu bringen und Tag für Tag das Leben zu genießen!

… Lebenslust und Liebe zu verkörpern

Living Vinyasa bringt die alten Lehren direkt in dein Leben, mit frischem Wind und viel Liebe hol ich dich da ab, wo du gerade stehst. Mit kleinen Impulsen und Übungen schaffst du es Yoga nicht nur zu “machen” sondern zu leben – eine eigene Routine aufzubauen, die sich im Jahreszyklus der Natur entfaltet & dich dabei in deiner Energie unterstützt

Ich zeige dir den Weg. Gehen darfst du selbst. 

Das erwartet dich pro Monat 

Yoga & Intuitive Bewegung

Jeweils 2 Live-Praktiken am Anfang des Monats zu je 30 Minuten führen dich zu deiner intuitiven Bewegung, dem körperlichen Ausdruck deiner Einzigartigkeit. Diese beiden Praktiken kannst du per Aufzeichnung unbegrenzt wiederholen, sie in deinen Alltag integrieren und deine eigene Praxis stärken. Lass dich inspirieren und werde zur Verkörperung der Liebe, der Freiheit und der Lebenslust. 

Journal

In einem mit Liebe gestalteten PDF – Journal  gebe ich dir Einblicke in die Yogisch-Ayurvedische Sicht der vorherschenden Energien des jeweiligen Monats und wie du diese bestmöglich für dich nutzen oder ausgleichen kannst. Inspirierende Textauszüge, Gedanken und viele viele austupsende Fragen, um dein wahres Sein hervorzukitzeln und dich zu erinnern.  Hier findest du Raum, all deine Erfahrungen und Erkenntnisse zu reflektieren.

Einfach anwendbare Alltags Tipps

Im Journal findest du zum Thema Körperliebe, Bewegung und die Grundzüge des Yoga, vegane Rezepte und saisonale Ernährungsempfehlungen, Ätherische Öle, Umgang mit seelischen Themen einfach umsetzbare Tipps mit an die Hand, die dich Tag für Tag begleiten. 

Persönliche Einblicke und ein offenes Ohr für deine Fragen

Ich teile mit dir offen und authentisch meine persönlichen Erfahrungen, und meine Fragenstellende Innenwelt, während ich auch für deine Fragen immer ein offenes Ohr habe und gemeinsame Wege erkunde.   

Austausch & Verbindung mit Gleichgesinnten

Neben einen begleitenden Gruppe, in der du dich mit Weggefährt-innen austauschen und vernetzten kannst, haben wir einmal im Monat einen Live-Termin, an dem wir gemeinsam durch die Themen des Monats navigieren, Höhen und Tiefen erkennen und uns den Fragen rund um das monatliche Thema widmen.

 

Deine Wegbegleiterin

Marina Inara bringt dich in den Fluss.

Sie hat die Gabe Menschen tief wahrzunehmen und Bedürfnisse zu erkennen. Damit steht sie dir in Höhen und Tiefen mit offenen Armen zur Seite und begleitet dich auf deinem Weg mit einer offenen, mitfühlenden und liebenden Art. Sie leitet dich hin zur Balance zwischen Ausdruck und Rückzug, Bewegung und Stille. Als Yogalehrerin und Soulful Wellness Coach blüht bei den Themen Körpergefühl, Beziehungsarbeit und der Umgang mit Emotionen ihr Erfahrungsschatz auf.  Sie freut sich über jede Einladung andere Menschen zu ihrem inneren Strahlen zu verhelfen.

So kannst du noch heute starten

Schnupper Monat

Lass dich inspirieren, öffne dich für neue Ansichten, lerne dich mit neuen Augen kennen und mache deine eigenen Erfahrungen durch die Umsetzung der Übungen. Ein unverbindliches Geschenk für dich, um dir selbst ein Bild zu machen.

 

Kostenlos

Monatlich

Du bist total begeistert und möchtest weiter dabei sein und möchtest flexibel Monat für Monat neu entscheiden, vielleicht auch mal pausieren. Dann ist die monatliche Mitgliedschaft genau richtig für dich.

Per Kreditkarte oder Banküberweisung zahlbar.

 

33 Euro

Jahrekreis

Du wünschst dir einen beständigen Fokus auf dein Wohlbefinden rund ums Jahr? Dann komm in den Jahreskreis und werde Teil einer Gemeinschaft an Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützen.

Hier hast du neben einem vergünstigten Monatsbeitrag auch 20% Rabatt auf Einzelcoachings und Kurse.

 

333 Euro

Liebevolle Kunden

Ich vergesse oft weshalb ich hier bin, fühle mich fremd auf dieser Erde,hoffe die Zeit hier vergeht endlich schneller und dieser Horror (Krieg, Planet-Zerstörung usw) ist fertig.

In solchen Momenten hilft es unwahrscheinlich wenn man zeitlosen Ritualen beiwohnen kann. Wenn man sich in einem Kreis geborgen fühlt. Wenn man sich wieder liebevoll spürt. Zur wahren Natur zurückfindet, wie es Inara so wundervoll lebt. Ihr Sein ist eine der wertvollsten Erinnerungen für mich an mein wahres Sein.

Inara lässt einen teilhaben an ihrer Freiheit, wahren Herzöffnung, Körperliebe, Freude am Leben. Sie lässt mich so spielerisch leich erinnern weshalb ich hier bin. Dass ich gerne hier sein darf. Dass wir alle zusammengehören. Dein Herz hält den Kreis über Zeit und Raum und heilt mich auf eine sanfte und liebevolle Weise wie ich es bisher in keinem Kreis kannte.

Danke für dein Sein, lass deine Blüte aufblühen und deine Energie sich überall ausbreiten. Danke, dass ich mit dir das Licht hier auf dieser Erde in diesem Leben verankern darf!!! Namaste, von Herz zu Herz!

Tamara W.

Körperakzeptanz – Körperbewusstsein – Körperbeschwerden mit diesen Themen kam ich zu Inara.

Ich erzählte ihr in einem Vorgespräch von meinen Empfindungen, meinen Wünschen und Themen. Von Anfang an fühlte ich mich ganzheitlich wahrgenommen! Denn Inara hat ein außergewöhnliches Talent dafür, Körper, Geist und Seele gleichzeitig zu fühlen und hat so für mich die perfekte individuelle Praxis zusammen gestellt! Für mich waren täglich 25 Minuten Praxis das Maximum, da ich eine Yogastunde wollte, die ich jeder Zeit und an jedem Tag in meinen Alltag einbauen kann! Eine schwierige Aufgabe die Inara überragend gelöst hat!

Lange Zeit versuchte ich anhand von Youtube Videos zu praktizieren, oder ging einmal die Woche in eine Yogastunde. Da ich nur Bewegungen nachmachte und nicht verinnerlichte, war dies nicht sehr erfüllend für mich.  

Seit ich dank Inara meine eigene Praxis habe FÜHLE ich jede der Asanas und variiere selbst in meinen Bewegungen und agiere intuitiv.

Das Resultat nach 8 Wochen praktizieren war überragend! Neben dem verschwinden meiner körperlichen Spannungen konnte ich vor allem sehr positive Veränderungen in meiner Körperwahrnehmung und meinem Selbst-Bewusstsein spüren! Ich kann es nur von Herzen für jeden empfehlen, der die Welt des Yoga kennen lernen möchte und auf der Suche nach einer individuellen Praxis ist, die einmalig und perfekt für dich zusammen gestellt wird!

Danke Liebe Inara fürs in mich hineinspüren, mich sehen und die Möglichkeit die beste Version meiner Selbst zum Ausdruck zu bringen! ♥️

Luisa B.

Durch Inara habe ich es endlich geschafft, eine regelmäßige (fast tägliche) Yoga-Praxis aufzubauen.

Mich hat sofort ihre Natürlichkeit, ihre Ruhe und ihre Nahbarkeit beim Unterrichten angezogen, aber da ich nur ungern online Yoga praktiziere, habe ich den Wunsch nach einer Routine verspürt, die ich auswendig lernen kann.

Die Bedarfsanalyse alleine war schon sehr heilsam, weil ich und meine Anliegen sehr gehört und genau verstanden wurden.

Die Praxis habe ich vom ersten Moment an geliebt, weil sie von Inara so persönlich zusammengestellt wurde, und genau nach meinem Bedürfnis sehr abwechslungsreich, ausgewogen und zeitlich passend ist. Besonders mit den Kung-Fu Moves komme ich so richtig im Hier und Jetzt an 😉 

Ich denke, jeder Mensch hat eine geheime passende Routine, mit der er seinem Körper und Geist etwas richtig Gutes tut und Inara hat die wunderbare Fähigkeit, diese entdecken zu können! Danke! 

Laisha D.

Weitere Möglichkeiten für dich

1 : 1 YOGA COACHING

Wünschst du dir jederzeit und überall praktizieren zu können, in deinem eigenen Tempo, ohne Termin, ohne große Gruppen, ohne Anleitung – aus dir selbst heraus deine intuitive Bewegung erfahren und lernen wie du du Asanas an Dich anpasst.

Du möchtest tiefer eintauchen und wünschst dir eine zielgerichtete, individuelle Unterstützung auf deinem Weg? 

Möchtest du deine eigene Praxis? Nur für dich?

Ich begleite dich individuell in deiner Ent-wicklung. Zusammen gestalten wir eine Praxis, die du in deinen Alltag integrieren kannst und die den Ausdruck deiner Lebensenergie stärkt.

Es gibt nichts schöneres für uns, als dich persönlich zu begleiten

Hier hast du automatisch Zugriff auf alle Inhalte des Jahreskreises, inklusive 2 neuen Yogasequenzen pro Monat mit denen du Abwechslung und energetische Tiefe in deine Praxis bringen kannst. 

Bist du Yoga – Neuling, Wiedereinsteiger oder möchtest erleben, was hinter Prana Vinyasa Yoga steckt? Dann findest du hier deinen Einstieg.

Leichtigkeit und Gelassenheit in allen Phasen deines Zyklus. Lerne deine Weiblichkeit mit neuen Augen kennen und unterstütze deine Energie durch Yoga, Ayurveda und ätherische Öle.

Befreie dich von Selbstzweifeln, Ängsten und dem Bedürfnis nach Bestätigung. Selbst- bewusst, stark und frei durchs leben tanzen.

Komm feier die Rückkehr des Lichts – in Dir und in der Natur!