Rückkehr des Lichts

Komm feier die Rückkehr des Lichts – in Dir und in der Natur!

Die Wintersonnenwende ist der goldene Ausstieg aus der dunklen Jahreszeit und die Wiedergeburt des Lichts.

Mit 108 Sonnengrüßen bringen wir am 21. Dezember unser Licht in die dunkelste Nacht des Jahres. In Verbindung mit der wieder aufstrebenden Energie der Natur, lade ich dich zu einer 5 – Wöchigen Online Yoga Immersion ein, um dein innewohnendes Licht wieder hervorzubringen.

Mit der Nacht der Wintersonnwende kehrt Stille ein. Es ist die Zeit, in der wir zum Ursprung unseres Selbst zurückkehren, uns besinnen.

Es ist die Zeit in dem wir das Vergangene vergehen lassen, uns versöhnen mit dem was ist und dem Fluss des Lebens zu vertrauen.

Es ist die Zeit, Licht in die verborgenen Bereiche unseres Selbst zu bringen.

Die Zeit unser Herz durch Freude, Mut und Zuversicht aufblühen zu lassen.

Es ist Zeit, sich auf das Feld des unendlichen Potenzials auszurichten.

Zum Ausklang des Jahres begleite ich Dich darin, dich dem Fluss der Natur hinzugeben, die uns zeigt, dass es auch in Momenten der tiefsten Dunkelheit weitergeht.

  • ZOOM LIVE AUFTAKT am 21.12.21 um 19 Uhr mit 108 Sonnengrüßen zur Wintersonnwende
  • 5 Wochen – 5 Themen : pro Woche eine Solare  & eine Lunare Yogasequenz zur Eigenpraxis ( 11 Videos à 30-45 für 3 Monate jederzeit abrufbar)
  • 20 Seiten Booklet mit Impulsen aus der Yogischen Philosophie, Meditation und Anstupser zur Selbstreflexion

Nutze diesen Wendepunkt für dich, das wiedergeborene Licht in Dir zu entdecken, dich zu stärken und wachsen – erlaube dir zu strahlen!

Alles Liebe, Marina Inara